Technikservice und Erfahrener DJ für die Abifeier und den Abiball


Geburtstagsfeier Open Air Golflounge, Hamburg, Firmenfeierbild, Weihnachtsfeier

Die perfekte Abiparty:

  • Erfahrener DJ

Der Abiball mit einem exclusivem DJ, verlangt Fingerspitzengefühl für das junge als auch reifere Publikum.
Hier könnt ihr euch auf die jahrelangen Erfahrungen eines kompetenten DJ´s verlassen.

  • Grosses Musikrepertoir

Ob Charts, Hip Hop, House, Latin, Electro, Raggeaton, oder Schlager und Danceclassics. Der Mann bringt alle Altersgruppen auf den Dancefloor

  • Alles aus einer Hand

Modernste Ton-, Lichttechnik. Auf Wunsch mit Liefer-,  Auf- und Abbauservice für bis zu 2000 Personen. Wenns mal mehr werden soll.

Auch Liveacts, Musiker, Fotoboxen, Karaokeboxen und Fotografen oder Drohnenpiloten können gestellt.



Hier könnt ihr euren Erfahrenen-DJ für die nächste Abiparty buchen!


Direkt buchen

Da ich in mehreren Jahren als Eventveranstalter und als DJ beide Seiten zu schätzen gelernt habe, kenne ich die großen und kleinen Herausforderungen. Meine Erfahrungen bei Abi-, Journalisten-, oder  Ärzte-Bällen,  Firmenfeiern mit Livebands, auf grossen und kleinen Bühnen dieser Welt, haben meinen Wert geformt, welchen meine Gäste immer sehr zu schätzen wußten.

Ihr könnt mich hier ohne Agenturkosten sofort und direkt buchen. Bei mir erhaltet ihr ein faires und individuell abgestimmtes Angebot, welches immer den Ansprüchen genügt.

Zuverlässiger Service

Da ich als Dienstleister immer für einen runden Ablauf gerade stehe, gebe ich gern Tipps zu besonders geeigneten Locations weiter. Diese findet ihr in meiner  gut gepflegten Locationliste.

Hier kommt Erfahrung zum Einsatz.

Kompetent, zuverlässig, modernste Technik, und immer mit Fingerspitzengefühl, bis zur letzten Minute. Gern gebe ich Erfahrungen weiter oder plane mit euch gemeinsam die Abstimmungen mit Bands, Reden, Ansagen oder nutze das Mikrofon, um einen abgerundeten Abend zu führen.

Alles aus einer Hand

Ihr könnt hier direkt einen 

"DJ Plus"

Liveact, Künstler, Fotografen, sowie Ton- und Licht-Techniker anfragen.

Alles wird rechtzeitig und zuverlässig aufgebaut. Wenn eine Bühne, Tontechniker oder Gesang für Präsentationen benötigt wird, arbeite ich mit der zuverlässigen Partnerfirmen zusammen.




Technik


Noch keine Technik vor Ort?

Das ist kein Problem, durch über 16 Jahre Erfahrung habe ich auch entsprechend gute und zuverlässige Technik und Services.

Tontechniker, Toningenieure oder Aufbauhelfer bringe ich bei Bedarf mit.

Hier bekommt ihr alles aus einer Hand, damit ihr euch um die anderen Punkte kümmern könnt.

Hier gehts zur Technikübersicht

 


Anfragen


 

Ich freue mich auf eure Anfragen und ein persönliches Gespräch.

Hierbei bereite ich alles Nötige vor, um für die perfekte musikalische Unterhaltung mit mordernster Technik zu sorgen.

Damit die Abifeier ein unvergessliches, erfolgreiches Event wird.

Gern gehe ich dabei auch auf Musikwünsche ein, damit es auch etwas besonderes wird.

 

Nimm  doch einfach hier direkt Kontakt auf und vereinbare einen unverbindlichen Kennenlerntermin.